Tennisfastnacht unserer Jugend

Der Jugendausschuss der SKG Tennisabteilung hat auch dieses Jahr wieder ein Tennisfasching für die Jugendlichen veranstaltet. Am Samstag den 22.02.2014 trafen sich die Tennisjugend, Trainer und Betreuer der SKG Tennisabteilung in der Tennishalle in Goddelau unter dem Motto Fasching auf dem Tennisplatz. Das Trainerteam war natürlich auch im Faschingskostüm angetreten. Bei dem lustigen Nachmittag stand hauptsächlich die Gaudi und der Spaß im Vordergrund, bei verschiedenen Mannschaftsspielen kam natürlich auch der Tennisschläger und der gelbe Filzball zum Einsatz. Abgerundet wurde das Programm in der Pause mit Brezeln, Kreppeln und Erfrischungsgetränken.
Einstimmige Meinung aller Beteiligten: das hat viel Spaß gemacht und ist absolut wiederholenswert.

Link zum Artikel im Groß-Gerauer Echo.

 Hinweis auf weitere Aktivitäten der Tennisjugend vor der Saisoneröffnung: 

-         Treffen zum Frühjahrsputz und Platzvorbereitung

-         Mannschaftstraining zur Wettkampfvorbereitung

-         Ballschule in den Osterferien


 





Veröffentlicht
15:08:33 25.02.2014