10. Adventbasar im Tennisheim

Noch vor kurzem wurden die letzten Bälle auf unserer Anlage geschlagen und schon steht der erste Advent vor der Tür. Grund genug dem Adventbasar der "Jupensia" am Sonntag, 20.11.einen Besuch abzustatten. Der Basar wird um 14.00 eröffnet.

Hier findet man Allerlei von der „Jupensia“ selbstge-bastelte große und kleine Geschenke, Adventskränze - und Gestecke sowie Weihnachtsgebäck sind an dem großen Weihnachtsstand zu erwerben.
Eine Kuchentheke lädt zudem zum Verweilen bei einem Tässchen Kaffee in ein. Ebenso darf natürlich auch der Glühweinstand nicht fehlen. Die Besucher erwartet eine ruhige vorweihnachtliche Atmosphäre. Für unsere Kinder und Jugendlichen sind Basteln, Backen und Lagerfeuer angesagt. Der Erlös der Veranstaltung findet in der Unterstützung unserer Jugendarbeit Verwendung.

Einladung der "Jupensia" zum Adventbasar                                  Einladung Jugendausschuss




 
 


Veröffentlicht
19:11:30 13.11.2011